Donnerstag, 21. März 2013

Kann man mit Nagellack nur Nägel lackieren?

...Nein!


Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch, was man mit Nagellack noch machen kann.

Ihr kennt das sicher auch, man kauft Deko oder bekommt welche geschenkt und die Farbe gefällt einem nicht so richtig. So ging es mir mit dieser Blume. Ich bin kein orange-Typ.
Früher mochte ich grün und orange nicht. Inzwischen mag ich bestimmte Grüntöne doch. Aber mit Orange kann ich nicht so viel anfangen.

Irgendwann, als ich die orangene Blume in meiner Dekokiste liegen sah, fiel mir ein, dass ich sie ja mal mit Nagellack anmalen könnte.

Gesagt, getan. Hier ist das Ergebniss:



Das ist die Blume vorher.
Ich habe mich für diesen Lack entschieden, da er sehr gut deckt (1 Schicht) und viel enthalten ist (11 ml).
Manhattan, Lollipop & Alpenrock LE, Nr. 01



Nachher.
So finde ich es viel hübscher. Es passt auch besser zu meiner restlichen Deko.
Ich habe viel in rosa und lila.




Demnächst darf ich ein Modellauto (Bus) aus der geliebten Sammlung meines Freundes mit Nagellack anpinseln.
Habt ihr Vorschläge?
Dies ist kein direktes Sammlerstück da es ein Serienmodell ist. Er hat 2 davon.
Er will mir die Teile auseinander bauen, damit die Fenster usw. nicht mit angemalt werden.




Habt ihr auch schonmal Sachen mit Nagellack ein anderes Design gegeben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*