Sonntag, 7. April 2013

Catrice Candy Shock LE

Hallo ihr lieben,

ich habe mir 3 Sachen aus der Candy Shock LE von Catrice gekauft.
Eigentlich habe ich 4 Sachen gekauft. Das 4. ist für euch. Ich verlose es bald in einem Gewinnspiel.




Auf der Hand sind Swatches vom Blush, Highlighter
und auf den Nägeln der dazugehörige Nagellack

  • Blush: Marmorierter Blush. Alle Farben zusammen ergeben ein mattes Rosa. Er ist recht sheer. Damit kann man sich auf jeden fall nicht "overblushen" :D
  • Highlighter: Auch der Highlighter ist recht sheer und matt.
  • Nagellack C01 I Scream: Ice Cream! Ich finde den Nagellack soooo hübsch!!!
    Die Farbe ist so schön. Er hat ein halb mattes Finish, fast noch glänzend... Semi-Matt :D
    Er deckt in 1-2 Schichten.






Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. mein blauer sieht wirklich viel matter aus, hast du ja gesehen. ich find die farbe aber auch super und hätte sie fast mitgenommen. da ich dann aber ja noch sand tropez gekauft habe, wäre es mir dann zu teuer geworden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*