Mittwoch, 17. April 2013

Douglas Box und Pinsel-Kaufempfehlung

Hallo ihr lieben,

wie ich euch auf Facebook *klick* schon angekündigt habe, kam gestern meine Douglas Box of Beauty an.

Da ich seit einigen Monaten schon ziemlich unzufrieden mit der Produktauswahl war, habe ich sie gekündigt.
Um 7.30-8.00 Uhr waren die letzten Monate immer schon 5-7 Proben vergriffen. Außerdem fehlten mir dekorative Sachen und Gesichtscremes und Duschgele habe ich inzwischen eindeutig genug!

Diesmal hab ich mir dies ausgesucht:


Die Parfumprobe habe ich ausgewählt, wegen der Blume und weil ich gern mal neue Düfte ausprobier. Der Duft ist nicht bäh, aber auch nicht so, dass ich mir das Parfum kaufen würde.

Das Duschgel von Bruno Banani Dangerous Woman riecht fast nach nichts... Aber wenn ich dann mal ein bisschen gerochen habe, roch es ganz nett. Mein Freund hat das Männerparfum davon. Mag ich.

Das lila Duschgel riecht nach Mann. Bekommt mein Freund.

Das Serum habe ich für meine Mutter ausgewählt.

Die Creme rechts, hat LSF 15, werde ich als Sonnencreme benutzen.



Kaufempfehlung

Gestern erblickte ich die Catrice-Geometrix-LE.
Mir gefiel der Pinsel. Er ist suuuuper weich, aber gleichzeitig fest gebunden. Außerdem hat er eine ziemlich große Fläche. Ich such schon länger einen Puderpinsel.



Wenn ihr einen Puderpinsel sucht, kann ich ihn euch echt empfehlen.
Kostet ca € 5,-

Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie er sich beim Auswaschen verhält. Also ob er Haare verliert oder Farbe.


Erinnerung

http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*