Donnerstag, 18. April 2013

Swatching-Marathon Goldene und braune Nagellacke

Hallo ihr lieben,
heute hab ich mal etwas Zeit. Daher kommt noch ein zweiter Post.


Goldene und braune Nagellacke

Catrice 030 sophisticated chic









Catrice 070 rose pink






Catrice C02 Reggaeton aus der "Cucuba"-LE








Essence 04 Humpty Dumpty aus der "fairytale"-LE






Flomar 25










KIKO 323








Manhattan 96G







OPI Mini (aus einem 3er-Set, mit gold, rot und orange)








P2 010 molten bronze aus der "Keep The Secret"-LE











P2 700 rich & royal








Essence 02 Ice Crystals on my Window, aus der "crystalliced"-LE






Manhattan 12D






Übrigens:
Hier gehts zum Gewinnspiel.

1 Kommentar:

  1. hm, des ist ned so mein ding! :-)
    es muss knallen! bunt!


    Pe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*