Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein lilafarbener Pool?

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch ein Design mit einem der Lacke aus dem Tauschpäckchen von Bianca.

Ich hatte euch letztens in dem Tauschpäckchen-Post ja die Geschichte zu diesem Lack geschrieben
"P2 aus der Pool-Side-Party-LE 030 violet summerdream So ein HÜBSCHES bläuliches Lila, dass ich es mir schon selber gekauft hatte :D Zum Glück hab ichs Bianca erzählt. Sie legte mir nahe, den Lack zurück zugeben :D :D"

Und ich muss sagen, die Farbe ist wirklich so hübsch <3

Seht selbst:



Auf dem rechten kleinen Finger habe ich das Marble gelassen, da ich es so hübsch fand.
Auf den linken kleinen Finger musste dann natürlich auch etwas. Also habe ich mich nochmal an einem Röschen versucht. Dank dem Tipp von Nadeene ist es mir ganz gut gelungen (finde ich).
"Ein Klecks der einen Farbe, ein Klecks der anderen Farbe und dann einfach mal mit nem Dottingtool drin rumrühren. Fertig"


Verwendet habe ich folgende Farben:


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Nägel einfach :D

    sieht total toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    Die Farben harmonieren super :)

    Für mich selber wären Röschen nichts. Passt irgendwie nicht zu mir xD
    Aber an einem Marble versuche ich mich auch irgendwann noch mal :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hui wirklcih eine tolle Farbe:) und das marble is richtig richtig cool!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, daher hab ich das Marbel auch draufgelassen :D

      Löschen
  4. Hübsch, und direkt wieder Marble :D
    Ich mag die kleine Rose, ich bin zu blöd, sie zu machen, meine Nägel sind aberja auch viel kleiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Rose würde auch auf deine Nägel passen! :) Ich habs ja auf meinem kleinen Finger und die Rose geht nicht über meinen Finger hinweg. Ich könnte meinen Nagel ganz kurz (alles "weiße" weg) machen und die Rose wäre immer noch ganz drauf.

      Und es ist einfacher als man denkt! Ich hab mich vorher auch nicht rangetraut.
      Aber dank Nadeenes Tipp hab ichs einfach mal gemacht "Ein Klecks der einen Farbe, ein Klecks der anderen Farbe und dann einfach mal mit nem Dottingtool drin rumrühren. Fertig"

      Vielleicht versuchst du es ja doch mal :)

      Löschen
  5. sieht toll aus :)
    übrigens hab ich dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://nailredi.blogspot.de/2013/07/tag-wie-wurdest-du-reagieren.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. HA!!!! Das bin ja ich! ;,,,D

    Die Rose ist doch suuuuuper gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*