Samstag, 13. Juli 2013

I ♥ Nagellacke-TAG

Hallo ihr lieben,

ein weiterer TAG von mir :)


Die Fragen:

1. Wieviele Nagellacke hast du?
Zweihundertnochwas. Ich müsste mal zählen. Letztens waren es 212. Aber dann hab ich einige Tauschpäckchen bekommen...

2. Welcher war dein erster Nagellack?
Ähm... Zu lange her :D Es könnte ein schwarzer gewesen sein.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit 12-13-14 viele bunte hatte, grün, gelb, orange, rot, schwarz, weiß... Aber jeweils nur einen, nicht wie jetzt hunderte :D

3. Welcher ist dein neuester Nagellack?
diese 5 aus einem Tauschpäckchen *HIER*

4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?
Catrice

5. "-Rot?
Ist nicht so meins... Fast nur zu Weihnachten

6. "-Pink?
Gern

7. "-Pfirsich/Orange?
Hab ich nur für Designs und auch nur 2-3 Stück

8. "-Braun?
Mag ich eigentlich, wenn ich es auf den Nägeln habe... Aber irgendwie gewinnen immer andere Farben, wenn ich mir die Lacke aussuche, die ich lackieren will...

9. "-Rosa? (habsch in 2 aufgeteilt :o)
Mag ich gern :D

10. "Lila?
Ähm ja.. Ich liebe Lila... Wie man sieht

11. "Grau?
Ist ok.

12. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?
Hab ich verdrängt.

Die Fragen:

1. Wieviele Nagellacke hast du?
2. Welcher war dein erster Nagellack?
3. Welcher ist dein neuester Nagellack?
4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?
Deine Lieblingslacke (oder auch nur einer) in der Farbe
5. ....Rot?
6. ... Pink?
7. ... Pfirsich/Orange?
8. ... Braun?
9. ... Rosa/Flieder? (wurden 2 Fragen draus *G*)
10. ...Pflaume-Ton? (Lila ^^)
11. ... Grau-Ton?
12. ... Türkis / Petrol?
13. ... Grün-Ton?
14. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?
15. Was sind deine lieblings Nagel Tools (Werkzeuge)?
16. Was ist deine lieblings Nagelpflege?

Ich tagge jeden, der mitmachen will :D
Habt ihr weitere Tags für mich? Dann postet sie mir in die Kommentare

2 Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*