Freitag, 12. Juli 2013

"Punkte-Striche-Röschen-Design" oder "Punkt, Punk, Komma, Strich..." ;)

...ich male gar kein Mondgesicht
:D

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Punkte-Striche-Röschen-Design für euch.






Auf Zeigefinger und dem kleinen sind Streifen. Ich hab sie mit der Technik gemacht wie mein Disco-Design. Leider sieht man sie auf dem Zeigefinger nicht mehr so wirklich. Der blaue dunkelt recht viel nach, wenn man Topcoat aufträgt...


Diese Lacke habe ich benutzt:

Essie Bikini so teeny
Essie Lilacism
Wet n wild E449C French white creme
Flomar 24
Catrice aus der SpectaculART-LE C03 Revel the red

Und 2 Sticker:


Ich wollte DIESES Design "nachmachen" und finde, es ist mir total missglückt.
Ich werde es vielleicht nochmal mit den Originalfarben machen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, die Punkte sehen so präzise aus, wow! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deines sehr süß!
    Das rosa/pink ist zwar dunkler als bei Nadeene, aber ich finde es tut der Schönheit keinen Abbruch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir jetzt nochmal angeguckt, wenn ich die Zeigefinger wegbiege, finde ich es auch nicht mehr so schlimm. Vielleicht mach ich noch andere Streifen auf die Zeigefinger :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Den Bikini so teeny finde ich ja besonders klasse. Jetzt wo ich endlich auch meine Stripes habe, kann ich auch mal ein bisschen experimentieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hallööööööchen!

    Neeeee was kannst du sauber lacken. Ein Träumchen *_* - vor allem die Punkte: bei denen habe ich SO geflucht.

    Ursprünglich war mein Zeigefinger rosa/ blau gestreift und das hat auch optisch irgendwie nicht so ganz funktioniert.

    Vielen Dank für die Verlinkung von deinem Beitrag in meinen Kommentaren (sonst wäre ich hier nicht gelandet!) und für die Verlinkung zu meinem Beitrag!! Ich werde mich jetzt mal ein bisschen bei dir umschauen gehen :).

    LG

    Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab sie jetzt alle... Die Lacke, die du auch benutzt hast. Ich musste nur den rosanen kaufen. Den blauen hab ich schon.
      Ich habe im Laden auf meinem Blog im Nagellackregal-Post nachgeschaut :D Haha. Dank Smartphone geht das ja :D :D

      Löschen
    2. Ich werde das Design nochmal machen. Vielleicht gefällt es mir mit den Originalfarben ja noch besser.
      Ist das weiß, das du benutzt hast, mit einer Schicht deckend?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*