Freitag, 16. August 2013

Ich wurde getaggt

Hallo ihr lieben,

ich wurde von Dani getaggt.


Los gehts:

1. Welche Haarfarbe habt Ihr?
Blond

2. Winter oder Sommer?
Frühling :D

3. Welche Augenfarbe habt Ihr?
Mein Freund sagt blau, aber ich denke, es ist eher blau-grau-grün

4. Was würde Ihr euch kaufen wenn Ihr 1.Tag Millionär wärt?
Das ist eine schwere Frage. Vielleicht ein Haus, ein anderes Auto, hübschen Schmuck, neue Möbel
...und Goldbarren :D

5. Welche Stadt wohnt Ihr?
In einer Norddeutschen :D

6. Was esst Ihr gerne?
Vieles... Langweilige Antwort, aber ich esse gern abwechslungsreich. Ich kann nicht oft das selbe essen.

7. Was wolltet Ihr als Kinder später werden??
Lehrerin und Bäckerin (bis mir meine Mutter sagte, dass man da früh aufstehen muss. Das mochte ich nämlich als Kind schon nicht)

8. Geht Ihr ohne Handy aus dem Haus?
Selten. Es ist nicht nur mein Handy, sondern auch mein Kalender.

9. High end oder drogerie Produkte??
Drogerie

10. Was macht Ihr am Wochenende am Liebsten?
Rumgammeln, ausruhen, chillen und relaxen.
Aber auch gerne mal in eine Stadt fahren, in den Zoo oder ins Kino.

11. Euer Traum?
Heiraten und ein glückliches Leben führen :D






Die Spielregeln an die ich mich wieder nur halb halte O:-)
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Die 11 Fragen beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger Taggen und Ihnen das mitteilen.
5. Zurück Taggen ist nicht erlaubt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*