Freitag, 27. Dezember 2013

Gulasch, Kekse und Fingernägel

Hallo ihr lieben,

ich habe zu Weihnachten Gulasch gekocht.
Das Rezept habe ich von mybeautyfulllife. Ich habe noch Möhren, Paprika und Champignons reingetan.





"Kekse" gebacken habe ich auch.
Das Rezept für die größeren Kekse habe ich von Glam-Masquerade. Es ist wirklich sehr einfach zu machen und soooo lecker *nom nom*
Das Rezept für die Bayleys-Keks-Pralinen habe ich von Katharinakocht





Und dann habe ich noch 2 Lacke (Glitzertopper) verglichen.
Mein letztens gewonnenenr "Claire's" und der Glitzertopper von Essence.




Essence hat noch kleine Glitzerstückchen mit drin, ansonsten ähneln sie sich...


Hattest ihr auch schöne Weihnachtstage?
Müsst ihr auch zwischen den Feiertagen arbeiten, wie ich?

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch nach leckeren und gemütlichen Feiertagen aus! Auch die Nägel gefallen mir sehr gut :)

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*