Freitag, 20. Dezember 2013

Ich darf Nagellack designen | New In | Adventskalender

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich 2 Päckchen bekommen.
Juhu!

In einem Päckchen waren Utensilien, um Nagellacke zu designen.


Woooow, ich freue mich so darauf!!! ♥
Ich habe 8 Farben bekommen:

  • gold
  • silber
  • weiß
  • schwarz
  • rot
  • rosa
  • gelb
  • blau


Ich freu mich aufs mischen und kombinieren.




New In

Ich habe mal wieder Nagellack ersteigert :D






Ciate-Adventskalender

14.12.:


15.12.:



16.12.:



17.12.: 



18.12.: 



19.12.: 



auch 19.12. (von meinem Mann im Pinguin-Adventskalender)




20.12.: 


8 Kommentare:

  1. Wow, wie cool. Hast du dich für Manhattan beworben oder hast du das Set einfach so bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, ich hatte mich auch frü das Set beworben. :(
    Ich wünsch dir aber viel Spaß damit. :)

    Die pinken Lacke find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die Aktion schon auf der FB Seite von Manhattan beobachtet. Allerdings wusste ich nicht, ob ich mir das zutraue und habs dann lieber gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den 14. und heute am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. wow cool da hast du ja einiges, was du uns demnächst zeigen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Paket von Manhattan kam bei uns auch an. Zwar nicht speziell für mich, aber ich werde sicher mitmischen! ♥

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*