Sonntag, 1. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender - Tag 1 - Leckereien



Hallo ihr lieben,

heute ist der erste Tag des LACKtastischen Adventskalender.

Heute posten alle ein Nageldesign zum Thema
Leckereien

Hier kommen meine leckeren Nägel:



Auf Zeigefinger und dem kleinen habe ich Lebkuchenherzen gemalt.
Auf dem Mittelfinger und Daumen sind Lebkuchenmänner
und auf dem Ringfinger sind Zuckerstangen.







Diese Lacke habe ich verwendet:




Am 4. melde ich mich dann wieder mit dem LACKtastischen Adventskalender.


----------------------------------



Die anderen Adventskalender-Teilnehmerinnen sind:




1. (1.Advent) ALLE
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE
22. (4.Advent) ALLE

29. Silvester-Nägel.



----------------------------------

Denkt auch daran, bei Facebook vorbei zu schauen.
Dort werde ich euch täglich den Lack aus meinem Ciate-Adventskalender zeigen.


3 Kommentare:

  1. Ach Mädels ihr habt ne Ausdauer :D Du hast auch wieder ein super design erschaffen. Ich bin noch nicht sooo ganz in Stimmung aber ich glaube ich sollte einfach mal was tolles erschaffen wie zb du und die anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir! Der goldene Untergrund und der Süßkram drauf *_*
    Ob da das an-den-Fingern -knabbern nach Lebkuchen schmeckt? ;-)
    LG aus Berlin
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*