Mittwoch, 11. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 11 | Sterne

Hallo ihr lieben,

heute bin ich wieder dran beim LACKtastischen Adventskalender, mit dem Thema

Sterne



Da ich momentan im "malen" nichts hinbekomme, habe ich auf "fertige Sterne" zurück gegriffen.



Für wen dieses Design zu überladen ist, könnte es so alltagstauglich gestalten:






Morgen öffnet sich wieder das Türchen bei Janine *klick* 


----------------------------------



Die anderen Adventskalender-Teilnehmerinnen sind:




1. (1.Advent) ALLE
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE
22. (4.Advent) ALLE

29. Silvester-Nägel.

7 Kommentare:

  1. Beides sieht lacktastisch aus :) Könnte ich mir glatt vorstellen, richtig als NotD unterwegs zu tragen, aber ich habe keine 3D Sterne, nur so Pailletten in Sternform

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schlichte Variante tatsächlich sogar lieber :)
    Sieht auf jeden Fall hübsch aus~

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem einen Stern finde ich super :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ein bisschen zu viel, aber mit nur einem Stern pro Nagel sieht es echt verdammt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design. Ich würde wahrscheinlich das zweite tragen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds wirklich sehr sehr hübsch! Der Lack hat ausserdem ein wunderschönes Rot! Ist der noch im Sortiment? LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*