Sonntag, 15. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 15 | Deko | Und unser Weihnachtsbaum


Hallo ihr lieben,

heute ist schon der 15. Dezember.
Wahnsinn.

Heute seht ihr bei allen Mädels was zum Thema Deko.

Ich habe eine Weihnachtskugel-die-aber-keine-Kugel-sondern-ein-Tannenzapfen-ist mit Schnee-Nagellack angepinselt.
Mir gefällt es gut, mit dem "Schnee"


So sah es vorher aus:




Weitere "Dekos" findet ihr bei den anderen Mädels:


Morgen geht es bei Nadine weiter.



--------------------------------------



Passend zum Thema "Deko" haben mein Mann und ich heute unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und rot-gold geschmückt.
Wir haben den Tannenbaum gestern in so einem Tannenbaum-zum-selber-absägen-Feld gekauft.
Unser erstes Weihnachten als Verheiratete :) Letztes Weihnachten war ich im Umzugsstress und mein damals-noch-Freund musste teilweise arbeiten. Dieses Jahr ist es anders, deshalb wollen wir es uns gemütlich machen.






Habt ihr auch einen Weihnachtsbaum? Wann kauft ihr ihn und in welchen Farben habt ihr ihn dieses Jahr geschmückt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*