Mittwoch, 18. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 18 | Winterlandschaft

Hallo ihr lieben,

heute öffne ich das 18. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders für euch.
Heute ist das Thema
Winterlandschaft

-

Weihnachtsmann im Schnee



Verwendet habe ich meinen weißen Lack von Wet n Wild, darüber eine Schicht Sally Hansen Goldglitzer, dann habe ich die Weihnachtsmänner aus meinem Wichtelpaket aufgeklebt und nochmal eine Schicht SH Goldglitzer drüber.




Morgen öffnet sich wieder das Türchen bei Janine *klick* 


----------------------------------



Die anderen Adventskalender-Teilnehmerinnen sind:




1. (1.Advent) ALLE
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE
22. (4.Advent) ALLE

29. Silvester-Nägel.

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*