Sonntag, 29. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 31 | Silvester


Hallo ihr lieben,

heute ist das Finale von unserem LACKtastischen Adventskalender.
Es hat mir super viel Spaß gemacht, mit so tollen Mädels zusammen zu lackieren.
Ich hoffe, euch Lesern hat es auch gefallen. Wenn ja, hinterlasst doch einen Kommentar in den Kommentaren (hihi, doppelt gemoppelt)

Heute ist das Thema:
Silverster-Maniküre
Silvester-AMU
Silvester-Outfit
- oder alles zusammen, nach Lust und Laune


Ich habe für euch NATÜRLICH eine Maniküre, wie sollte es anders sein :D


Ich habe zuerst den dunkelgrau-anthrazitfarbenen Lack 101V von Manhattan aufgetragen.



...und dann mit reichlich Glitzer von Artdeco bepinselt:


Er funkelt herrlich silber und holografisch 


...mit kleinen und auch großen-quadratischen Glitzerstückchen


...genau das richtige für meine Silvester-Maniküre



Wie gefallen euch meine Silvester-Nails?
Was werdet ihr Silvester auf euren Nägeln tragen?




Ich bin gespannt, was die anderen Adventskalender-Mädels gemacht haben:
(Evtl. haben nicht alle Mädels mitgemacht, aber klickt euch einfach mal durch)

4 Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*