Mittwoch, 4. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender - Tag 4 - Glitzer




Hallo ihr lieben,

heute öffne ich das vierte Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.

Ich habe euch ein Nageldesign zum Thema
Glitzer
gepinselt.




Weihnachten ist für mich die Zeit von gold, rot (und grün)


Verwendet habe ich
- Manhattan 005 aus der "Bonnie Strange"-Serie
- Essence Glitzertopper aus der Circus-Circus-LE 03 Applause, Applause!


Am Sonntag den 10. melden wir uns alle wieder mit einem Nageldesign für den 
LACKtastischen Adventskalender.


Morgen öffnet sich das Türchen bei Janine *klick* 


----------------------------------



Die anderen Adventskalender-Teilnehmerinnen sind:




1. (1.Advent) ALLE
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE
22. (4.Advent) ALLE

29. Silvester-Nägel.

5 Kommentare:

  1. Die Kombi finde ich sehr gelungen und es hat wirklich was weihnachtliches an sich.
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes, festliches Glitzdesign! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja eh auf Gold, aber mit dem Glitter echt noch schöner :)

    Schöne Vorweihnachtszeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Gold ist einfach die perfekte Weihnachtskombi *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*