Montag, 2. Dezember 2013

New In, Etude-House Minnie-Mouse, Artdeco, P2 Mirror-LE, P2 Night-to-remember, Jojobaöl

Hallo ihr lieben,

da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viel Nagellack zu kaufen... Ja... Also...
Ich habs trotzdem getan :D

Ebay:
Etude House
Minnie xoxo LE
Ich habe 5 der 6 erhältlichen gekauft.


- links rosa
- die 4 rechten Lacke enthalten Glitzerstückchen, in Minni-Mouse-Form und Schleifchen-Form 






----------------------------------

Ebay, private Auktion




(die beiden Maybellines besitze ich schon, deshalb werde ich sie wieder bei Ebay verkaufen)


----------------------------------

Ebay, private Auktion
(1,00 + Versand)

Artdeco 38 Nagellack, dunkel, Creme-Finish
Artdeco 29 Lidschatten 


eine Schicht



----------------------------------

Einkauf bei Budni und im Biosupermarkt

P2 Mirror-LE - 040 elegant grey, Creme-Finish (aus der LE hatte ich schon lila und blau)
P2 A-Night-To-Remember
     040 luxury miss (beeriges pink-metallic)
     030 fascinating girl (helleres rosa-lila-metallic)
Primavera Jojobaöl für meine Haare und Kopfhaut



je eine Schicht




Ja, das waren nur 16 Lacke. Ich finde, ich habe mein Kaufverbot gut im Griff *Ironie*

4 Kommentare:

  1. Die Mini Maus Lacke sind ja toll... Da können bestimmt echt tolle Combis/Looks entstehen!

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir. die minnie-lacke sind so süss und ich liebe die colorshow lacke. ich folge dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack aus der You Rock LE ist einer meiner liebsten Lacke! <3 Den luxury miss von p2 habe ich mir am Wochenende auch geholt und ich lieeeebe diese Farbe!!

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sind so toll<333333333333
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*