Sonntag, 16. Februar 2014

Nageldesign: Rosa mit Stickern

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein rosa Design für euch.


Die Sticker habe ich für 1,00 bei KIK gekauft.
Ich wusste gar nicht, dass es dort so tolle Sticker gibt :)



Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Sticker mehr zu kaufen, weil ich schon eine ganze Kiste voll habe.
Aber dann gucken sie mich im Laden doch immer so nett an und rufen nach mir.

Jetzt will ich versuchen, immer Sticker in meine Designs einzubauen. Bis alle aufgebraucht sind ^^ Mal sehen, wie ich es durchhalte :D
In den nächsten Tagen zeige ich sie euch mal alle.



Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr auch so viele Sticker? Benutzt ihr sie dann auch?

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*