Dienstag, 4. März 2014

ABCDEFinishes - U wie Ueberlack

Hallo ihr lieben,

diese Woche geht es bei ABCDEFinishes um U wie Ueberlack.

Ich habe euch mal meine ganzen Überlacke rausgesucht, die ich benutze und schreibe euch dann auch noch, welche ich empfehlen kann.

Passend zum Thema habe ich auch meine Unterlacke fotografiert. Denn ohne Unterlack sollte man nie seine Nägel lackieren.


Schnelltrockner-Überlacke:




  • Essence Better Than Gel Nails: so nicht mehr im Handel erhältlich. Nur in neuer Verpackung und mit neuer Formel. Früher war er gehypet ohne Ende, heute hört man nichts mehr von ihm. Da hat Essence sich keinen Gefallen getan. Ich hatte nie Probleme mit allen Sorten von BTGN
  • Catrice Gel like Top Coat: ist ganz nett, falls man an keinen anderen rankommt.
  • Sally Hansen Insta Dry: Mein Favorit. Der Lack trocknet und härtet sehr schnell damit
  • Essie Good to go: Auch super und die neue Variante davon soll auch nicht mehr so schnell eintrocknen :D
Der Überlack von Aldi-Süd soll auch sehr gut sein. Ich lebe im Aldi-Nord-Land und habe den Süd-Topcoat noch nicht testen können weil Bianca vergessen hat, ihn mir ins Tauschpäckchen zu legen. Hihi.


"Andere Überlacke":




  • P2 Mega Shine Top Coat: Früher habe ich ihn immer für Designs verwendet, weil sie mit ihm nicht verschmierten. Allerdings bildet er Bläschen, deshalb steht er nur noch rum (sinnvoll -.-)
  • Essence Glow in the Night: leuchtet im dunklen. Mich stört, dass er den Farblack milchig macht. Über Tipps in den Kommentaren würde ich mich freuen, wo ich solch einen Lack finde, der den Farblack nicht verändert (Milchig oder sonst wie)
  • Manhattan Matt (scheinbar nicht mehr im Sortiment): Ich würde ihn Semimatt bezeichnen
  • Rival de Loop Matt (scheinbar auch nicht mehr im Sortiment): viiiiel matter als Manhattan. Mag ich. Andere haben Probleme, dass der Lack damit schnell absplittert, ich nicht.
Ich lackiere unter den matten Überlack immer einen (glänzenden) schnelltrocknenden Überlack und dann erst den matten drüber.



Unterlacke:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*