Dienstag, 18. März 2014

Gewinnspiel bis zum 25.03.14 und Gewinnerbekanntgabe vom vorherigen Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

ich habe ausgelost.

Die Gewinnerin ist:


Petra Schestokat

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra.
Bitte schicke mir  bis spätestens 25.03. deine Adresse, an die dein Gewinn gehen soll, an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com





Und für alle, die nicht gewonnen haben, startet jetzt das neue Gewinnspiel:



Gewinnen könnt ihr diese beiden Lacke von In Cosmetic und einen tollen Ring dazu.
Lavenda und Azul.

Weitere tolle Lacke von In Cosmetic findet ihr im Shop von Angela auf http://incosmetic.eu/



Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am Sonntag 25.03.2014.
Ich werde den Gewinner innerhalb von einer Woche auslosen und bekannt geben.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus.

Teilnehmen könnt ihr über den Rafflecopter am Ende des Postings.

Wichtig


Das Päckchen kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Ich verschicke per Hermes als Päckchen oder Paket.
Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.



Viel Glück!



Tragebilder von den beiden Lacken

Ich bekommt natürlich ungetragene Lacke. Die liebe Angela war so nett, mir die selben Lacke beizulegen. Viiiielen Dank! :)


Die Lacke decken in 1 dickeren Schicht oder 2 dünneren.



Der blaue Lack trocknet etwas matter, der lilane glänzt schön.




Der Ring war eigentlich für mich gedacht. Da ich aber kaum Ringe trage (außer meinen Ehering) und eher dezente, kleine Ringe, bekommt die Gewinnerin den Ring.
Er lässt sich in der Größe verstellen.





a Rafflecopter giveaway





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*