Sonntag, 23. März 2014

Manic Monday on a Sunday | Game Time

Hallo ihr lieben,

auf den allerletzten Drücker schaffe ich es auch noch meinen Beitrag für den Manic Monday "Game Time" zu posten.

Die Woche war recht voll und wir waren am Wochenende in Braunschweig.
Dort habe ich gestern die Nagelackregale leer gekauft. Sorry an die, die auch in Braunschweig wohnen/shoppen und jetzt erstmal nichts mehr bekommen O:-)
Der Blogpost dazu kommt auch in den nächsten Tagen ;-)

Der nächste Manic Monday kommt früher, versprochen. Ich habe es schon lackiert und die Fotos gemacht.

(Mehr Infos und eine Erklärung, was diese Serie ist, findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*)


So und nun zu meiner "Spielezeit":




Ich hatte beim ersten Manic Monday "About me" *siehe hier* ja auch schon angedeutet, dass ich gern Gesellschaftsspiele mache.

Zeigefinger: Mensch ärgere dich nicht
Mittelfinger: Phase 10
Ringfinger: Ligretto
Kleiner Finger: Würfelspiele wie Kniffel usw.




Diese Lacke habe ich verwendet:






Welche Spiele spielt ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*