Donnerstag, 6. März 2014

Schminkaufbewahrung: Lidschatten und Blush

Hallo ihr lieben,

vor einigen Wochen sah ich ein Bild, iiiiiiiirgendwo im Internet.
Darauf zu sehen war ein Bilderrahmen, auf den Make-Up-Sachen magnetet waren.

Das wollte ich auch haben.
Damit hat man alles im Blick. Ich weiß nämlich nicht jeden Lidschatten auswendig, den ich in meinen Schubladen hatte.

Einen Bilderrahmen hatte ich noch. Magnetfolie habe ich bei Ebay bestellt und die Metallfolie ist von Tchibo.





1. Reihe: Schwarz und Brau (und eine 3er-Palette mit Weiß, Rosa und Schwarz)
2. Reihe: Braun (Braun will ich noch etwas aufstocken. Manchmal komm ich mir zu alt für bunte Farben vor)




3. Reihe: Lila
4. Reihe: Weiß (und so ähnlich :D )
5. Reihe: Rosa



6. Highlighter + Konturierungs-Dingsis
7. Blush


Es fehlen noch 1 braunes Konturierungs... (wie heißt das in echt?)
und meine 4er-Lidschatten-Palette aus der Essence-Hugs-and-Kisses-LE


Wie bewahrt ihr eure Schminke auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*