Dienstag, 3. Juni 2014

Testpaket | Douglas Absolute "Summer Affaire"-LE

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Testpaket mit Douglas Absolute "Summer Affaire" Lacken und Lipglossen bekommen.


"Jetzt für kurze Zeit! – Douglas Absolute präsentiert mit Summer Affair die Nagellacke des Sommers. Angesagte Farben erinnern an die Malediven, Korallen und Sandstrand. ABSOLUTE limitiert!"



Nr 39: Nude mit leichtem Schimmer


So sehen Flasche und Pinsel aus, mit abnehmbarem Deckel


Nr 37: türkis mit leichtem Schimmer:


Nr 38: orangenes Pink (Coralle oder so. Ich weiß von orange-tönen die Namen nicht, weil ich orange nicht so mag :D )
Creme-Finish

Die Lacke decken alle mit 1-2 Schichten und lassen sich sehr angenehm lackieren.
Im Douglas Onlineshop kosten sie 4,99.



Lipgloss


"Jetzt für kurze Zeit! – Douglas Absolute präsentiert mit Summer Affair den Lipgloss des Sommers. Intensives Pinks, die Farbe sanfter Blüten oder edel in Nude: Mit diesen Nuancen liegen Sie in der kommenden Saison immer richtig. ABSOLUTE limitiert!"









Ähm ja, zu Lipgloss kann ich nicht sooo viel sagen. Ich kenn mich einfach nicht so gut aus, wie bei Nagellack :D
Er ließ sich gut auftragen, klebt nicht mehr als Lippenpflegestifte. Gibts noch andere wichtige Sachen, die man über Lipgloss wissen muss? Fragt mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*