Montag, 2. Juni 2014

Vorschau: Essence Road Trip und Wave Goddess

Hallo ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten von Essence!



essence trend edition „wave goddess“ 
Wellenreiterinnen, Surfer-Girls und Beach-Beauties aufgepasst: Mit der neuen essence trend edition „wave goddess“ geht es von Juli bis August 2014 zum Strand und ab auf‘s Surfbrett. Egal ob Wellenreiten oder Stand-Up-Paddling – Surfen ist auch in diesem Sommer die Trendsportart schlechthin! „wave goddess“ bietet dafür die passenden strandtauglichen und wellenerprobten Produkte. On top sorgen die absolut stylischen Beauty-Pieces durch das Hibiskusblüten-Design für jede Menge Summerfeeling! Neben den leuchtenden Farben Orange und Pink steht die It-Sommer-Farbe Blau in all ihren Facetten im Fokus. Must-Haves gibt es einige: Zwei wassertaugliche Produkte mit tint-Effekt für Lippen und Wangen, einen Top Coat, der die Nagellackfarbe je nach Temperatur verändert, und ein styling spray mit Meersalz für perfekt welliges beach hair. Zwei sommerliche Accessoires, die in jede Strandtasche gehören, hat die trend edition mit der Geldbörse und dem Sonnenbrillen-Etui auch noch zu bieten. Ab auf‘s Brett, die nächste Welle kommt… mit essence! 



essence wave goddess – nail polish 
Sunshine colours! Die nail polishes in den Trendfarben Pink, Lime, Türkis und Blau mit hoher Deckkraft kreieren langanhaltende und sommerliche Nail-Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein flexibler Gummiring in der jeweiligen Farbe des Nagellacks. Das perfekte Accessoire fürs Wasser! Erhältlich in 01 loose your heart on the board, 02 wave down the lime, 03 have a break und 04 crush on blue. Um 1,79 €*. 

essence wave goddess – hot'n cold top coat** 
Farbwechsel… Innovativ und einzigartig ist der Top Coat, der je nach Außentemperatur seine Farbe verändert. Und so funktioniert es: Als Basis einen hellen Nagellack auftragen und darüber den hot'n cold top coat lackieren. Der Nagel reagiert mit Kälte und wechselt, je nach Temperatur, zwischen der hellen Basisfarbe und Blau. Wow! Erhältlich in 01 crush on blue. Um 1,99 €*. 





Meine Meinung:
Die Nagellacke werde ich mir mal ansehen. Wenn sie mir gefallen und ich grade Nagellackkauflust habe, nehme ich sie mit.
Der Hot-Cold-Topcoat soll auf jeden Fall mit!





essence trend edition „road trip“ 
Beauties on the road! Sommer ist Reisezeit, also packt essence die Koffer und verbreitet im Juli 2014 mit der neuen trend edition „road trip“ das Feeling der legendären Route 66. Mit auf Tour kommen super praktische Duo- und Miniprodukte, die jedes Girl liebt. Die warme Farbwelt, bestehend aus Gelb, Rosa, Weinrot, Rostrot, Beige und Blau, sorgt obendrein für jede Menge Spaß auf dem nächsten Trip. Highlights sind neben den coolen Duo-Pieces eyeshadow & eyeliner sowie blush & highlighter, der allround balm und das dry shampoo – als unerlässliche Beauty-Tools „on the go“. Abgerundet wird die sommerliche trend edition durch die travel bag: In ihr findet alles Platz, was verstaut werden muss und auf der Beauty-Journey nicht fehlen darf. Raus in die Welt… mit essence! 



essence road trip – nail polish 
Nails on the go! Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Erhältlich in 01 hit the road, red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 04 my sweet escape. Um 1,79 €*. 






Meine Meinung:
Von diesen Lacken werde ich wohl nichts kaufen.



Welche Lacke interessieren euch am meisten, aus diesen beiden LEs?


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir am Wochenende auch die Pressemitteilung von Essence angeschaut und bin gespannt auf die Nagellacke aus den beiden Trend Editions. Die Wave Goddess Farben gefallen mir für den Sommer sehr gut. Bei den Road Trip Lacken, ist ja von Leder über Sand und Thermo alles dabei. Die Farben sehen auf den Pressefotos nicht sehr besonders aus, aber ich bin gespannt auf den "gasoline" Effekt (Duochrom?).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*