Samstag, 30. August 2014

LilaLauneLacke - Anny Glitzer-Gradient

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke.

Heute habe ich ein lilanes Glitzer-Gradient für euch.




Anny 736 Big Apple Shopping
An den Base-Lack kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da es schon etwa länger her ist, dass ich es lackiert habe.





Und noch ein unscharfes Foto, damit man das holo-ige Gefunkel erkennen kann:




Wie gefallen euch mein LilaLauneLacke?


Ich bin gespannt, was Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
heute für Lacke zeigen :)


Und hier könnt ihr jetzt wieder eure eigenen LilaLauneLacke eintragen:



7 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!<3 Bin auch hier wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Wo gibt es eigentlich die ANNY Lacke?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, den Anny Topper muß ich mir doch zulegen. Der sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich den neulich schon mal bei dir gesehen, oder war das jemand anderes? Hm, auf jeden Fall gefällt mir dieses Glitzerglitzer, das sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja. Ist mir erst aufgefallen, als ich es ins Link-Tool eingetragen hab

      Löschen
  5. Wow was für eine geniale Farbe
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*