Dienstag, 2. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 005 Frozen Margarita

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den ersten Lack aus der

"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition

005 Frozen Margarita


Rosa Base mit Holo-Glitzer und rosa rundem Glitzer.


Deckt mit 2-3 Schichten




Da ich Samstag Essen gegangen bin, wollte ich mehr Glitzer:


Ringfinger und Daumen: Essence Nail Art Twin, 02 Julia
Zeige-, Mittel- und Kleiner Finger: P2 Glamorous Finish, 040 Just Fantastic!




Wie gefällt euch der Lack?
Ab Herbst wird er zu kaufen sein.



1 Kommentar:

  1. Sieht auch toll aus!<3 Besonders mit einer extra Schicht Glitzer gefällt er mir sehr. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*