Samstag, 25. Oktober 2014

LilaLauneLacke - Mein Gewinn: NCLA, Let Them Eat Cake

Hallo ihr lieben,



letztens habe ich bei einem Gewinnspiel auf WasSchickes mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen.
Man durfte sich im Shop bei Amazingy einen Lack aussuchen, den man gerne gewinnen wollte.
Gestern kam mein Gewinn an.
Ich habe mir *diesen* Lack bei Amazingy ausgesucht.

Mir wurden noch Sticker dazu gepackt. Die finde ich auch sehr interessant. Ich probier sie bald mal aus *vornehm*

So und nun zeig ich euch meinen tollen, LilaLauneLack:
NCLA, Let Them Eat Cake



2 Schichten





Ich hatte befürchtet, dass ich zwanzig Schichten brauchen würde. Zwei reichten aber dann doch.
So sah eine Schicht aus:




Das war im Paket:





Der Lack deckt in 2 (dickeren) Schichten


"Dekadentes, pastelliges Lila garniert mit Glitter."
Das kann ich so unterschreiben.
Dieser Jelly-Lack strotzt nur so vor Glitzer-Dingern.

Schnelltrocknender Überlack ist super, um die "Kanten" der Glitzer-Dinger für die ich immer noch nicht das richtige Wort habe und sie deshalb Glizer-Dinger nenne glatt zu bekommen.

Durch die dicken Schichten, trocknet der Lack nicht so schnell, wo der Überlack aber auch hilft.

Die Konsistenz war ungewohnt. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass Fäden im Lack wären. Es war wohl die Konsistenz. Bei der zweiten Schicht war es nicht mehr so. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob ich einen komischen Lack erwischt habe.


Abschließend ist zu sagen, dass ich den Lack suuuuper hübsch finde.
Und ihr?


So und jetzt bin ich gespannt, was 
Shirley von Lacknroll

und Susi von Susiskinkerlitzchen
lackiert haben.

Auf eure LilaLauneLacke bin ich auch gespannt. Tragt sie ruhig hier ein:


Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Jellylacke sind ja voll mein Ding! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht hammer aus. Auf solche Lacke fahre ich ja momentan total ab!!!

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß auf Konsistenz und Auftrag, der Lack sieht einfach nur geil aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*