Samstag, 1. November 2014

Instagram Favoriten Oktober

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch das erste mal die meist-geherzten Bilder auf Instagram.

Ich heiße auf Instagram GepunkteterNagellackblog *klick*.




Ihr scheint Lila wohl auch zu mögen :D

Gefällt euch diese Vorstellung der Favoriten?
Welches Design oder welcher Lack war euer Favorit im Oktober?

Folgt ihr mir auch auf Instagram?

3 Kommentare:

  1. Oben rechts finde ich total toll, zartes Lila mit Glitzer ist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Post Idee!<3 Ich finde alle 4 Designs toll und kann die Likes auch völlig nachvollziehen! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lila überhaupt nicht, aber auf deinem Blog ist die Farbe ja auch ziemlich dominant :D
    Der blaue Holo war diesen Monat auf jeden Fall mein Favorit in deinen Beiträgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*