Samstag, 29. November 2014

LilaLauneLacke | Essie - Sexy Divide


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich Essie - Sexy Divide für euch.

Diesen tollen Lack habe ich letzte Woche zu meinem Geburtstag bekommen.
Danke lieber C. :)
Ich zeige euch demnächst noch die anderen Lacke, die ich bekam.



Ein wunderbar toller dunkler lilaner Lack mit wunderschönem lilanem Schimmer.
Er deckt mit 1-2 Schichten.


Letztens habe ich bei Bianca was mit Lila und Silber gesehen. Das habe ich mal nachgepinselt.
So hatte ich gleich 2 der Geburtstags-Lacke "verarbeitet".


Ich habe mit dem Pinsel (der am Fläschchen ist) die Spitzen verziert.




Und da das hier ja ein gepunkteter Nagellackblog ist,
durften noch Punkte auf die Ringfinger:




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


5 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch der Essie und auch mit dem Silber gefällt es mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Auch das Metallich French - wow! <3
    Aber ohne Pünktchen gefiel es mir besser *hust* ;))

    AntwortenLöschen
  3. "Sexy divide" ist wirklich toll - aber ich finde ihn mit den abgesetzt Tips und den Pünktchen aufgepimpt ja echt noch ein bisschen toller :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*