Mittwoch, 24. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender | 24. Türchen | Weihnachtsmani

Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen zum 24. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.
Heute zeigen alle Teilnehmerinnen ihre Weihnachtsmani.



Vor ein paar Tagen kamen meine 3 Lacke von Mango Bunny an.
Einen zeige ich euch heute:



Mango Bunny, Faithful Student
Deckt mit 1-2 Schichten und man muss nicht nach den Glitzerstückchen fischen. Sie kommen ganz von alleine an den Pinsel und auf die Nägel.



Darauf hab ich versucht, einen Tannenbaum zu punkten.
Ich hätte ihn lieber nochmal neu malen sollen. Dafür fehlte mir aber leider die Zeit...








Morgen... Ja, da werdet ihr nichts mehr im LACKtastischen Adventskalender sehen, denn heute ist ja Heilig Abend!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Was habt ihr an den Feiertagen vor?
Bei uns wird es heute nach der Arbeit was leckeres zu essen geben und dann werden wir uns wieder den Umzugskisten, dem Möbelabbau und Transport ins neue zuhause kümmern.
Bis Ende Januar haben wir noch Zeit.

Hoffentlich klappt dort alles mit dem Internetanschluss, sodass ich weiter bloggen kann. Zur Not habe ich noch mein Handy, aber da ist die Bandbreite ja begrenzt. Naja, wird schon alles irgendwie...

Worauf ich mich schon sehr freue, ist meine neue Nagellackecke. Ich muss dann nicht mehr durch die ganze Wohnung, um alle meine Nagellackregale abzuklappern, sondern habe alle Nagellacke um meinen Schreibtisch versammelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*