Freitag, 24. April 2015

Blue Friday | Ruby Wing, Solar Club, Moonstone

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen Lack für den Blue Friday von MsLinguini/HungryNails.





Ruby Wing, Solar Club, Moonstone
Auf dem Ringfinger ist Color Storm von Picture Polish.





Ruby Wing, Moonstone verändert im Sonnenlicht seine Farbe und wird Lila.
Ich habe nachher rausgefunden, wenn die Sonne noch länger und stärker auf die Nägel scheint, wird das Lila noch deutlich dunkler.






Ich mag solche Lacke, die sich verändern, sei es durch Sonnenlicht oder durch Wärme, sehr gerne.
Ihr auch?

4 Kommentare:

  1. Both hot and cold are pretty, but I prefer the light blue so I would stay indoors LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du deutsch verstehen kannst, antworte ich auf deutsch.
      Ich mag Lila gerne, deshalb bin ich oft in die Sonne gegangen :D
      Aber hellblau ist auch hübsch

      Löschen
  2. UV-Lacke sind wirklich genial! Ich muss mir auch mal einen zulegen. :)
    Den PP finde ich mega!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*