Samstag, 4. April 2015

LilaLauneLacke | Chaos&Crocodiles, ddc

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Chaos&Crocodiles, ddc für euch.
Was ddc wohl heißt?


Chaos&Crocodiles, ddc hat einen wunderschönen Fliederton mit verschiedenem, glänzendem Glitter.
Blau, Türkis, Pink, Lila und Weiß.

Hexagons und Punkte in unterschiedlichen Größen.


Ich mag diesen Lack seeehr gerne!
Er trifft genau meinen Geschmack ♥


Ich trage hier 2 Schichten. 1 dicke würde vielleicht auch reichen. Ich habe aber lieber erst eine dünne aufgetragen (die so gut wie keinen Glitter auf dem Nagel hinterlies) und dann eine dickere mit Glitzer.


Gefällt euch ddc auch so gut?





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*