Mittwoch, 29. April 2015

New In | Neon von Woolworth | Watermarble

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir Neon-Lacke bei Woolworth gekauft.
Eigentlich ist Neon nicht so meins. Allerdings fand ich manche Designs mit Neon-Lacken toll.
Bei € 1,00 pro Lack dachte ich mir, dass ich es ja mal probieren kann.

Neon * Woolworth * Blitzlicht

Neon * Woolworth* Sonnenlicht

Leider sehe ich grade, dass Blogger den ganzen Neon-Effekt schluckt :(
Es war schon schwierig, ihn auf die Bilder zu bekommen und ich dachte, ich hätte es geschafft.
Naja... Stellt euch einfach textmarker-artige Neon-Lacke vor ^^

"Jemand" hatte versucht mit den Lacken zu marblen und es funktionierte. Ich wollte es auch gleich ausprobieren. Das war auch nochmal ein Anstoß, die Lacke zu kaufen.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wer mich angefixt hat, würde ich es euch hier glatt schreiben :D


In Echt waren die Farben wie Textmarker *bittevorstellungsvermögeneinschalten*



Mal sehen, was ich als nächstes mit den Lacken designe ;)
Mögt ihr Neon-Farben generell? Und wie sieht es mit euren Nägeln aus?

7 Kommentare:

  1. ein Euro pro Lack ist ja wirklcih nicht viel. Da kann man sich die schon mal kaufen :) Das Design ist toll geworden. Generell mag ich aber auch keine Neonfarben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja genau, für den Preis dachte ich, ich kann es wagen zu testen ^^

      Löschen
  2. Neon-Marble ist toll.
    Bei plenty-of-colors habe ich das schon gesehen, vielleicht hast du es daher?

    Schönen Tag,
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja gehofft, dass sich diejenige meldet :D
      Ich gucke gleich mal bei Plenty-of-colors vorbei ^^

      Löschen
  3. Ich finde dein Design gelungen. Bei mir wird das Marbel immer katastrophal. Weiß auch nicht.. vielleicht noch mehr üben. ;-) Im Sommer können Neonfarben schon mal sein. LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es nicht sooo schwer. Üben ist gut ;) Dafür sind auch solche günstigen Lacke gut.
      Die P2-Volume-Lacke marbeln bei mir auch sehr gut und sind ja auch nicht teuer...

      Löschen
  4. Liebe Mädels habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wieso man diesen nagellack nur für künstliche Nägel verwenden soll? Ich lackiere mir selbst sehr gerne die Nägel aber als Biochemie-Studentin weiß ich, dass das selbst normale Lacke einige bedenkliche Substanzen enthalten und es ist sicher gesetzlich vorgeschrieben, dass ein lack als nur für kunstnägel geeignet deklariert werden muss, wenn er beispielsweise akut krebserregende Stoffe in einer bestimmten Menge enthält. Vor diesen schützt auch ein unterlack nicht, die Stoffe diffundieren einfach durch diesen hindurch in eure haut und Blutbahn. Dessen sollte man sich bewusst sein. Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*