Freitag, 3. April 2015

Oster-Nageldesign

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Oster-Nageldesign für euch.
Wir haben den ersten der freien Tage mit einem Ausflug begonnen. Schön wars. Ich hoffe, ihr könnt die freien Tage auch ein bisschen genießen, falls ihr denn frei habt und nicht zu denen gehört, die auch an Feiertagen arbeiten müssen.


Für dieses Design habe ich jeden Nagel in einer anderen (österlichen) Farbe lackiert.
Die Muster habe ich mit Dottingtool und Pinsel gemacht.

Ja, auch meine Plastik-Deko-Eier sind gepunktet :D Einige von ihnen auf jeden Fall, manche sind auch gestreift.


Grün: Rival de Loop Duftnagellack
Flieder: Essence Cinderella Bibbidi-Bobbedi-Boo
Gelb: Manhattan 21G
Rosa: Nyx NGP 155
Blau: Essie Bikini so teeny


Ich liebe die Überraschungsei-Schokolade und freue mich immer auf Ostern und Weihnachten, wenn es größere Figuren daraus gibt!
Hier stehen 2 von den Osterhasen. Einer in Blau für meinen Mann und dieser für mich :D


...und mein Jäckchen ist auch gepunktet ^^


In den nächsten Tagen kommt noch ein Oster-Nageldesign!
Ratet mal, was für Sticker ich dafür benutzt habe. Aufmerksame Leser könnten es rausbekommen :D


Wie gefällt euch dieses Design?
Was macht ihr schönes an den Ostertagen? Werdet ihr auch Ostereier sammeln? Ich glaube, für mich hat dieses Jahr keiner was vorbereitet :( Dabei ist man doch zum Ostereiersuchen nie zu groß ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*