Sonntag, 24. Mai 2015

Essie - Urban Jungle

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Essie - Urban Jungle.
Den letzten Lack aus dem 3er-Set von TK-Maxx.



Wie gefällt euch der Lack?

Ich dachte ja, dass er mir nicht gefallen würde. Aber aufgetragen finde ich ihn doch ganz nett :)

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack einfach super schön! Er sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus. Ich würde ihn auf jeden Fall selber auch tragen. :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich LIEBE diesen Lack - er ist einfach wunderschön und ich könnte ihn immer tragen. Ich habe mir sogar ein BackUp von ihm gekauft :D :O Das ist mir bis jetzt noch mit keinem Lack passiert :D Er steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Urban Jungle geht immer ganz gut mit Decals oder so. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*