Samstag, 9. Mai 2015

LilaLauneLacke - Gastbeitrag von My-Beautynails

Hallo ihr lieben,


herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen, euch und eigentlich mit mir. Eigentlich...


Es war Freitag Abend, 21.30 Uhr, als mir einfiel, dass ich noch gar keinen Blogpost für die LilaLauneLacke geschrieben habe. Im selben Moment fiel mir ein, dass ich auch noch gar nichts lackiert habe. *PANIK* Ich musste bald ins Bett, musste am nächsten Tag arbeiten, hatte noch mein Watermarble auf den Nägeln und die Auflage meines Mannes "Das lässte jetzt aber ein paar Tage drauf, das hat ja lange genug gedauert".

Also habe ich schnell Bianca von My-Beautynails angeschrieben (mit der ich sowieso öfter mal schreibe), die so lieb ist und mir aus der Patsche hilft.
Danke!!!

-----------------


Hallo liebe Leser von Steffi!

Ich bin Bianca von My-Beautynails und kenne Steffi schon seit ihrer Anfangszeit als Bloggerin und seit dem stehen wir immer wieder in Kontakt. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern, schon mal bei ihr gastgebloggt zu haben. Dafür haben wir öfter mal sonstige Aktionen zusammen gemacht. Nun bin ich gerne bei LilaLauneLacke dabei und zeige einen meiner ungeachteteren Lacke: Glimmer Lila von Euro Nail.



Den Lack bekam ich mal von Euro Nail zur Verfügung gestellt, einige für mich und die meisten zum Verlosen. Das ist alles schon eine Weile her, diesen Lack habe ich aber behalten und glaub ich bisher noch nie gezeigt.

Glimmer Lila deckt in zwei Schichten. Das Lila an sich wäre eigentlich nicht so spektakulär, wäre da nicht der tolle Schimmer in Form von winzig kleinen weiß/silbernen Glitterpünktchen. Die machen den Lack zu einem richtigen Hingucker!



Leider kann ich euch zum Preis keine Angaben machen. Ich bekam den Lack damals zur Verfügung gestellt und leider habe ich den Online Shop auch nicht mehr wieder gefunden (?)... So oder so, der Lack ist wirklich hübsch.

Wie gefällt euch (der mit einem genial kreativen Namen gesegnete) Glimmer Lila?

---------------------

Vielen Dank nochmal! Bianca hat mich mit diesem Lack super vertreten.
Mir gefällt der Lack sehr gut, die Farbe und auch derdiedas Glimmer darin. Euch auch?


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*