Donnerstag, 21. Mai 2015

Liquid Sky Lacquer - Wisteria

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Liquid Sky Lacquer - Wisteria.

Ich habe ihn euch schon hier (mit Vögelchen) und hier (gezackt) gezeigt, aber immer nur in Designs verbaut.
Heute bekommt ihr ihn pur zu sehen.


Wisteria hat ein samtiges Finish und deckt mit 2-3 Schichten.
Die Farbe würde ich als helles "Blurple" beschreiben. Also eine Mischung aus Blau und Purple/Lila.






Und da ich matt ja nicht gut auf meinen Nägel vertragen kann, kam der neue Topcoat von Essence "the gel nail polish" aus meinem gewonnenen Shelfi darüber.
Mit Topcoat glitzert der Lack leicht.
Der Topcoat wird grade ziemlich gehypet. Er wird als "günstiger Ersatz zum HK Girl" bezeichnet.
Ich finde den Topcoat auch gut. Aber so schnell wie der HK Girl härtet er den Nagellack nicht aus.
Vielleicht ist er ähnlich wie der BTGN früher. Den habe ich damals geliebt. Inzwischen könnte ich aber von HK Girl und den ganzen tollen Topcoats so verwöhnt sein, dass ich die Schnelligkeit nicht mehr zu würdigen weiß.
Ich denke, ich werde ihn aber auch öfter mal benutzen. Er ist eben deutlich günstiger als HK Girl...

Wie findet ihr den Topcoat von Essence?



Leider setzen sich zwei meiner vier Liquid Sky Lacquer extrem schnell ab.
Die Metallic- und Holo-Pigmente sind innerhalb weniger Stunden alle gemeinsam am Boden. Nach ein paar Wochen setzen sich auch noch die Farbpigmente bei Wisteria ab.
Schütteln bringt ein bisschen was. Aber alles lässt sich auch nach minutenlangem schütteln nicht wieder vom Boden lösen. Ich hatte sie auch schon tagelang auf dem Kopf stehen. Am Boden bleib immer noch was.
Ist das bei euren LSL auch so?

Vor dem Schütteln:

Nach dem Schütteln:

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*