Sonntag, 31. Mai 2015

Nageldesign | Rosen-Water-Decals

Hallo ihr lieben,

den Lack von gestern *klick* habe ich noch ein bisschen verziert.

Ich habe Water Decals vom Born Pretty Store benutzt, die ich zugeschickt bekam.



*Hier* kommt ihr direkt zu diesen Water Decals.
Ich habe jetzt gerade beim Erstellen des Blogposts gesehen, dass unter dem Link (im vorherigen Satz) ein Bild zu sehen ist mit schwarz-weißen Streifen und den Röschen. Das gefällt mir richtig gut. Vielleicht schaffe ich es ja, das auch mal nachzumachen. Ich will noch so viele Sachen machen :D




Das arbeiten mit den kleinen Motiven war etwas frickelig, aber so ist das nunmal, wenns nicht riesig ist ;)



Als Topcoat habe ich den "The Gel Nail Polish" Topcoat aus meinem Shelfie benutzt. Ich mag ihn.





Ich finde die Auswahl beim Born Pretty Store richtig gut und die Preise sind auch echt annehmbar.
Wenn ihr jetzt auch tolle Waterdecals oder Nail Art bestellen wollt, dann nutzt doch meinen Code STEK31 mit dem ihr 10% Rabatt bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*