Mittwoch, 1. Juli 2015

Eau de Toilette, Playboy, Play It Wild

Hallo ihr lieben,

vor ungefähr einer Woche kam ein Päckchen von DM bei mir an.
Ich hatte mich beim Produkttest angemeldet, um das Eau de Toilette, Playboy, Play It Wild zu testen.
Auf Düfte bin ich immer besonders gespannt, da mir nicht viele gefallen.

Leider konnte ich, als das Eau de Toilette bei mir ankam, nicht riechen. Schnupfen.
Jetzt kann ich aber wieder riechen und habe gleich mal dran geschnuppert.


Der Duft von Playboy, Play It Wild, gefällt mir.
Ich bin nicht gut darin, Düfte zu beschreiben. Für mich riecht es leicht süß. Ich finde den Geruch angenehm und perfekt für den Sommer.
Im Laden hätte ich wohl nicht daran gerochen, da mich das Leopadenmuster nicht anspricht.

Ich bin froh, es zugeschickt bekommen zu haben, denn es gefällt mir gut.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch bekommen :)
    Jetzt wo ich dein Beitrag sehe fällt mir ein das ich das ja auch auf meinem Blog zeigen wollte.

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*