Samstag, 11. Juli 2015

LilaLauneLacke - Wet n Wild, On A Trip

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen. 
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Wet n Wild, E2133 On A Trip für euch.


Den Lack habe ich bei Instagram bei jes.k gewonnen.
Dabei waren auch noch andere Lacke:




  • Wet n Wild, E2133 On A Trip
  • Nayll, diesen Lack hat jes.k selbst zusammen stellen lassen (wenn ich es richtig verstanden habe). Darin sind rote Herzen, silberne "Schnibbel" (wahrlos geschnittene Stücke), und rote Dots in einer leicht roten, sheeren Base.
  • P2, Catch the Glow, 020 smooth gem
  • Nagelfeile
  • Stripingtape


Mir gefällt der Farbton richtig gut. Dieser Lack war der Grund, warum ich überhaupt beim Gewinnspiel mitgemacht habe.
Ich bin an diesem Lack bei Famila schon ooooft vorbei gelaufen und habe mir immer gesagt, dass ich ja schon viele lilane Lacke habe. Aber da ich ihn gewinnen konnte, wollte ich meine Chance nutzen.
Er ist übrigens dem OPI Lost My Bikini in Molokini ähnlich, allerdings ist der OPI einen Tick rötlicher.

Er deckt mit 1 Schicht!

Und dann hatte ich Lust auf Muster:



Zuerst machte ich mit den Dreiecks-Vinyls aus Svenjas Shop Dreiecke.
Da ich grade fürs ausmalen nicht Geduld hatte, machte ich auf den Daumen und auf die andere Hand Punkte:






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*