Montag, 20. Juli 2015

Stamping | New In | Urban Jungle | Eis-Lack | Latexmilch

Hallo ihr lieben,
heute habe ich einen bunt gemischten Blogpost für euch.

Als erstes zeige ich euch einen selbst gemischten Lack.
Eigentlich hab ich ihn nur etwas aufgepimpt.
Da Bianca von My-Beautynails so vom Essie Urban Jungle geschwärmt hat, habe ich mir kurzerhand den Eis-Lack zum Urban Jungle gemischt und ihr das Original geschickt.

So sah der Eis-Lack aus, bevor ich ihn mit etwas braun (und einem hauch rot, nicht auf dem Bild) und weiß mischte:


...und so sahs fertig gemischt aus:



Ich habe nach den Fotos noch ein bisschen weiß dazu gegeben, weil die beiden Lacke auf den Fotos noch unterschiedlich aussahen. In echt sahen sie aber gleich aus.

Urban Jungle "Dupe" lackiert:



Unterlack: P2 Peel-Off-Base (kein weiterer Unterlack, da beigefarbene Verfärbungen nicht schlimm wären) Anfangs dache ich noch, dass ich Water Decals aufkleben will.
Überlack: Seche Vite (Ich will meine ganzen angebrochenen Überlacke mal aufbrauchen) 




Da heute mein Stamper und neue Schablonen ankamen, "musste" ich gleich stampen.

Dafür habe ich benutzt:
Latexmilch zum leichteren säubern der Haut (rosa eingefärbt und mit Glitzer)
Creative Stamper (heute neu angekommen)
Emily de Molly, Moment of Impact


Schablone: Pueen 77




Ich liebe meinen neuen Stamper 
Damit gehts gleich viel leichter.
Ich werde jetzt wohl öfter stampen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*