Samstag, 1. August 2015

...mal feucht durchgewischt

Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute eeeeeendlich mal wieder ein bisschen Zeit genommen, meinen Blog auf Vordermann zu bringen.
Genauer genommen, habe ich mich um die "Seiten" (oben in der Leiste zu finden) gekümmert.
Das war immer ein bisschen mein Sorgenkind. Ich wusste, ich muss dort mal was machen und mich mal etwas mehr drum kümmern, hab aber nicht die Motivation dazu gefunden.
Jetzt war es endlich so weit.

So sieht es jetzt aus:


Wenn ihr mit dem Handy hier seid, könnt ihr gaaaanz unten auf "Web-Version anzeigen" tippen um es zu sehen
oder oben bei "Startseite" die einzelnen "Seiten" sehen.



Ich habe die Aktionen aktualisiert, sodass ihr da jetzt die 3 sehen könnt, bei denen ich mitmache.

Es gibt jetzt eine Rubrik Tipps&Tricks, in der ihr (wer hätte es gedacht) Tipps und Tricks findet. 

Die Nageldesigns hatte ich mal angefangen, manuell einzufügen. Das habe ich aber schon laaange schleifen lassen. Jetzt füllt sich die Seite automatisch.

Außerdem findet ihr dort das Fremdwörterbuch, in dem ich einige Begriffe erkläre.
Wenn ihr Fragen habt, traut euch ruhig zu fragen! Ich beantworte euch gerne, was ihr wissen wollt oder nicht versteht.

Nicht verändert haben sich:
Blogsale
Meine Nagellackregale
Impressum und
Über mich (hier habe ich nur ein paar Wörter ergänzt)


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim rumklicken und rumgucken.

Liebe Grüße
eure Nagellackeline
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*