Mittwoch, 19. August 2015

Stamping-Design, Punkte, weiß-helllila

Hallo ihr lieben,

nachdem meine Stamping-Sachen angekommen sind, musste ich am selben Abend gleich noch eine Schablone, den Stempel und den Stamping-Lack ausprobieren.

Als erstes wollte ich die Punkte-Schablone "Moyou Holy Shapes 10" ausprobieren.
Da ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte, habe ich einfach (fast) alle Motive gestampt.




Ich muss noch rausfinden, wie ich die Lücken vermeiden kann.



Verwendet habe ich:
Schablone: Moyou Holy Shapes 01
Base: Essence, Colour Intensifying Base, 33 Wild White Ways
Lack: Colour Alike, Berry Smoothie (Stampinglack)
Stamper: Moyou, XL Marshmallow Stamper Sticky

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*