Sonntag, 11. Oktober 2015

Urlaub

Hallo ihr lieben,

ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich im Urlaub war.
Viele waren gespannt auf Urlaubsfotos und so.

Mein Mann und ich fuhren eine Woche an die Ostsee, nach Grömitz.
Grömitz hat den Slogan "Das Bad an der Sonnenseite".
Und das stimmte auch, wir hatten die ganze Woche Sonne.
Es war sooo schön, wir konnten gut entspannen und sind sogar ein bisschen braun geworden. (Ich bin sonst eher blass)



Vor dem Urlaub hatte ich Bedenken, ob meine 3 dicken Pullover und die Winterjacke ausreichen würden. Immerhin war es schon Ende September/Anfang Oktober und am Meer ist es ja immer kälter und windig.
Im Urlaub ärgerte ich mich dann aber, dass ich nicht meine Flipflops und Badeanzug mitgenommen hatte. :D So kanns gehen.

Die meiste Zeit haben wir im Strandkorb verbracht, der zur Ferienwohnung dazu gehörte. Ich saß vorher nur einmal kurz in einem. Urlaub im Strandkorb ist genau meins, habe ich festgestellt.


Die meisten Tage liefen so ab, dass wir morgens Brötchen holten (bzw. eigentlich mein Mann, während ich duschte und mich fertig machte), dann frühstückten und danach in den Strandkorb gingen. Am Strand ging ich jeden Tag mit den Füßen ins Wasser. Manchmal wäre ich gerne weiter rein. Aber der Badeanzug war ja nicht dabei.
Mittags kochten wir uns was in der Ferienwohnung oder gingen Essen. Danach gingen wir wieder an den Strand oder ruhten uns in der Wohnung aus (Im Strandkorb sitzen war ja soooo anstrengend :D Hihi). An manchen Tagen gingen wir aber auch in die Stadt, Einkaufen, Souveniers kaufen oder einfach bummeln.
Abends kochten wir dann wieder, gingen Essen oder backten (bucken?) uns die restlichen Brötchen auf. Die Brötchen dort vom Bäcker waren echt lecker uns ließen sich gut nochmal aufbacken.
Nach dem Essen wurde es dunkel und wir verbrachten den Abend vor dem Fernseher (oder noch einige Zeit im Restaurant).
Einen Tag fuhren wir nach Fehmarn. Das ist auch ein schönes Urlaubsziel.
An diesem Tag waren wunderschöne Wellen. Hier entstand dieses Foto:


Bestimmt interessiert euch auch, was ich an Nagelkram mitgenommen habe.
Natürlich nur das Nötigste! Ehrlich! :D


Pastelige Nagellacke für ein Nageldesign, das ich noch vor habe,
Holos, andere Holos, Holotopper,
Glitzerlacke,
Lilane Lacke in verschiedenen Helligkeiten und Farbnuancen,
Lacke, die bei UV-Licht die Farbe ändern,
Base, Topcoat, Weiß.
Halt das Nötigste. Ich wusste ja auch nicht, worauf ich Lust haben werde :D

Und dann noch Nageldesign-Zeug.
Pinsel, Dottingtools, Nagelfeile, Schwamm für Gradients, Stamingsachen, Vinyls, Nagellackkorrekturstift usw.


Was habe ich im Urlaub benutzt?
Einen einzigen lilanen Lack! :D
Essie Sexy Divide, den ich euch bei der Blogparade gezeigt habe. Dazu natürlich Nagellackentferner, Base, Topcoat und den Nagellackkorrekturstift.


Was nehmt ihr in den Urlaub mit?
Macht ihr lieber in Deutschland oder im Ausland Urlaub? Wollt ihr was erleben oder lieber ausruhen, wie wir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*