Montag, 2. November 2015

Bubblenails, Blobbicure und andere Punkte

Hallo ihr lieben,

kennt ihr Bubblenails? Diese unförmigen, klobigen Klumpen auf den Nägeln?
Nein, die zeige ich euch heute nicht.

Auch wenn die Vinyls bei Svenja im Shop "Bubbles" heißen, handelt es sich um Schablonen, für tolle unterschiedlich große Punkte.



Layla, Hologram Effect, 13 Purple Illusion
P2 Eternal

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht, "Blobbicure" auszuprobieren.
Bei dieser Technik werden "tropfen" auf die noch feuchte Base getupft, die sich dann ausbreiten und ein hübsches Muster erzeugen sollen.



Mein erster Versuch (oben) war mit Maybelline-Schwarz und hat so gut wie gar nicht funktioniert.
Der Zweite Versuch (unten), mit P2 Eternal, funktionierte schon ein bisschen besser.
Aber so würde ich nicht auf die Straße gehen.
Ich muss dann wohl nochmal üben. Habt ihr Tipps für mich?



Smitten, A Richnes Of Martins (funktionierte nicht gut)
Glambee, Beyond My Heaven (funktionierte nicht)
Layla, Purple Illusion (funktionierte auf beiden ganz gut, auf P2 besser)
Color Club, Eternal Beauty (funktionierte auf P2 gut)



1 Kommentar:

  1. Ich hab mich schon gewundert, dass die Punkte so gleichmäßig sind :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*