Dienstag, 3. November 2015

Twinnails mit LilaLackBlog | Lilane Punkte

Hallo ihr lieben,

ich hatte in letzter Zeit so viel Spaß an Twinnails, dass ich am Wochenende bei Insta gefragt habe, wer auch Lust drauf hätte.
Die liebe Sandra vom LilaLackBlog war eine derjenigen, die sich gemeldet hat.

Da hab ich mich sehr gefreut.

Es wird in nächster Zeit noch mehr Twinnails geben :)


Als Design haben wir eine Mischung aus unseren beiden Blognamen gewählt.
Lila und Punkte.
Am Ende ist es weniger Lila geworden, als ich mir vorgestellt hatte, aber gut :D


Als Vorlage haben wir ein Design von glittr genommen, aber in Lila und Silber abgewandelt.

Ich habe diese Lacke verwendet:
Silber: Catrice 42 Nickel Minaj
Weiß: Essence 33 Wild White Ways
Lila: OPI Vant to bite my Neck

Ich fand es ziemlich anstrengend, ich glaub Sandra auch.


Und jetzt zeige ich euch noch Bilder von meinen beiden Versuchen :D

1. Versuch:


2. Versuch


Wie gefallen euch unsere Twinnails?


2 Kommentare:

  1. Groß unterschiedlich sind deine beiden Versuche aber nicht, oder? :D
    Ich finde das Design und auch die Farben schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*