Donnerstag, 31. Dezember 2015

LACKtastischer Adventskalender | Silvester | Zusammenfassung | New In

Hallo ihr lieben,

eigentlich solltet ihr hier ein weiteres Nageldesign zum Thema Silvester sehen.
LACKtastischer Adventskalender von Janine (lackliebe).
Aber wie ich gestern schon erklärt habe, habe ich gestern nur dieses eine fertig bekommen:


Und deshalb dachte ich mir, dass ich euch jetzt eine Zusammenfassung meiner Designs für den LACKtastischen Adventskalender zeige.


Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht und auch hier freue ich mich drauf, wenn nächstes Jahr wieder ein Adventskalender stattfindet!
Danke liebe Janine!
---------------------------

Wenn ich mein Design für Silvester noch nicht fertig gehabt hätte, hätte ich mit Sicherheit gestern einen dieser Lacke lackiert.
Sie kamen gestern nämlich an.

New In


Bestellt habe ich sie bei petras-nailstore.
Über die Weihnachtstage gab es Rabatt, das musste ich ausnutzen :D






Vorgestern war ich bei DM, wo der Trend It Up, Magical Illusion, Holo Top Coat mit durfte.


Ich habe ihn gestern auch im Silvester-Design verwendet.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, voller Gesundheit und Erfolg!
Mein Mann und ich werden mit einem Freund feiern. Es gibt Raclette, Sekt, Berliner und Gesellschaftsspiele.
Um 12 gehen wir raus. Ich habe seit langer Zeit mal wieder Feuerwerk gekauft. "Kinderspaß" heißt es. Mehr trau ich mich nicht :D
Was macht ihr heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*