Samstag, 26. Dezember 2015

LilaLauneLacke - Manhattan Purple Poetry

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Manhattan Purple Poetry für euch.
Ich habe es schon vor einiger Zeit lackiert, als meine Nägel noch kürzer waren.
Ein wunderschönes Lila mit feinem Glitzer in blau+rosa+lila.


Darauf habe ich mit einem silbernen Stampinglack von nurbesten.de gestampt.
Eigentlich sollte ich schon vor 3 Monaten über PR-Samples bloggen. Leider kam eine der Schablonen verbogen an. Ich sollte noch ein paar Tage warten, sie sollte mir nochmal zugeschickt werden.
Das war Anfang Oktober.




Die Schablone hatte ich schon vorher von Born Pretty gekauft.
BPL-027



nurbesten.de ist der deutsche Shop von Born Pretty.
Mir erschließt sich irgendwie der Sinn nicht ganz, warum sie diesen zweiten Shop geöffnet haben, wenn man genau so lange auf die Ware warten muss.
Ich dachte zuerst, dass die Ware in Deutschland lagert und dann schneller da wäre. Tja.

Naja, aber zurück zum Thema.
Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


1 Kommentar:

  1. Den Lack hatte ich auch mal, meine ich. Mittlerweile aber nicht mehr, ich muss ihn wohl aussortiert haben. :D Die Plate habe ich auch ganz frisch vom BPS. Das mit dem deutschen Shop verstehe ich aber auch nicht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*