Samstag, 5. Dezember 2015

LilaLauneLacke - Priti NYC Polish, Empress Tree

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Priti NYC Polish, Empress Tree für euch.



Den Lack habe ich bei Marzipany im Blogsale erstanden.
Gestern ist er angekommen und als ich um 22 Uhr merkte, dass ich noch gar nichts für die LilaLauneLacke lackiert hatte, durfte er gleich auf die Nägel wandern.

Ihr seht hier 2 Schichten, die super ausreichten.
Die Farbe würde ich als Flieder oder gräuliches helles Lila beschreiben.
Das Finish ist normales Cremefinish.




Das besondere an den Lacken von Priti ist, dass sie 5-free sind, also frei von z.B. Formaldehyd, Toluene, DBP und Kampfer sind. Zudem sind sie vegan.
*Hier* könnt ihr bei pritinyc.com nochmal direkt gucken.
Ich wollte schon länger welche kaufen, der Preis von ungefähr 16 Euro hat mich aber immer davon abgehalten. Da passte es gut, dass Marzipany welche loswerden wollte.


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*