Samstag, 13. August 2016

LilaLauneLacke

Hallo ihr lieben,

diese Woche gibt es keinen Beitrag von mir für die LilaLauneLacke.
Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen haben aber tolle Lacke für euch! Schaut unbedingt mal vorbei bei ihnen :)

Und auch ihr könnt unten eure Lacke mit in die Galerie eintragen.

Nächste Woche wird unsere Aktion aufgrund von Urlaub usw. ausfallen.



Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich diese Woche noch keinen Beitrag gepostet.
Das liegt daran, dass ich vor ca. 3 Wochen ablackiert und nicht wieder lackiert habe.
Die Beiträge seither waren alle vorlackiert.
Ich kann noch nicht sagen wann ich wieder lackieren werde.
Es hat private (gesundheitliche) Gründe, die ich hier aber nicht näher erklären möchte.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und bleibt mir trotzdem treu.


Und hier könnt ihr nun eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*